Kein Weiterkommen - "Wiedervereinigung" (Uncharted 2)

Ich habe auf einem Platz mit einer Statue in der Mitte alle Gegner erledigt, komme jedoch nicht zum offenen Fenster. Stehe vor einem Rätsel - kann der Anleitung in der Komplettlösung nicht folgen und als Tipp kommt ständig nur "Klettere durch das offene Fenster". Auf der linken Seite ist eine Kette, da kann ich nicht raufklettern. Auf der rechten Seite ist eine Panzerfaust, ich kann jedoch nicht das nächste höhere Level erklettern. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:36 von heimo0508

4 Antworten

meinst du den platz wo du 2 typen mit minikanonen erledigen mustest?
da musst du ein stück zurück laufen und eine leiter hoch klettern, dann hällst du dich rechst. dann springst du auf die andere seite, läfst eine kleine treppe runter und springst auf die kante von dem fenster.. is eigentlich ganz einfach!

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:46 von Ironrussian

Danke - hat perfekt funktioniert, ich habe es über eine stunde versucht und nichts ist gegangen, bis dahin hate ich überhaupt keine probleme im spiel...

Vielen Dank!

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:05 von heimo0508

also ich häng grad genau an der selben stelle. ich kletter hinten die leiter hoch, halt mich rechts. seh auch die kleine treppe von hier aus. aber wie soll ich den sprung schaffen? es ist einfach zu weit zum springen. wo ist denn hier der trick?

kann mir da jemand weiter helfen?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 02:02 von sveeedy68

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
man kann den sprung schaffen, musst halt erst ganz spät abspringen...
alternativ kannst du dich da auch glaube ich an der wand lang hangeln.. muss auch gehen..

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 09:37 von Ironrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)