Welche Waffe? (MH Freedom 2)

Welchhe Waffe ist besser?
Weiss. Schlangenklinge oder Knochen-Katana Wolf?
Der Katan ist 1x verbessert worden hat Angriff 528
und die Schlangenklinge hat 384 dafür 120 Eis eigsch.
Die Schlangenklinge hat dazu mehr schärfe..

Was meint ihr?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:36 von Katair

6 Antworten

Achja vergessen...
Den Schlangenbiss (verbessert) habe ich auch. Der sieht nach der Schärfe gut aus. oder?

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:50 von Katair

find wolf besser kann man zu besseren sachen später machen

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:53 von gelöschter User

an deiner stelle würde ich die schlangenklinge nehmen


(wobei ich beide schlecht finde :D)

Antwort #3, 09. November 2009 um 17:53 von MHF2_zocker

Welche jetzt? Sagt mir welche und warum, wie es The_game gesagt hat für was man sie brauchen könnte.

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:04 von Katair

Knochen Katana Wolf kannste zu Knochen Katana Hai usw. weiterbauen. Also ich würde wenn du gut Materialen hast nemm Katana Wolf brauchste halt Materialien abba wird später woll gut.

Antwort #5, 09. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

nimm knochen katana wolf verbesser es zu kk hai dan zu kk drachen und dann zu feuer drachen schwert oder vormacht klinge weil nach feuer drachen schwert kommt rotes drachen schwert und dann glimmdrachenschwert

Antwort #6, 11. November 2009 um 12:54 von xxichbinnochtollerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)