frage zu kokotos quests (MH Freedom Unite)

bin fast bei akantor und habe alle quest gemacht die man braucht um die dringende quest zu machen aber bei mir ist keine quest mit gold rathian und silber rathalos da sind nur der azzurener rathalos und die rosa rathian die ich schon gekillt habe und trotzdem nicht weiter komme :(
könnt ihr mir helfen^^?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:31 von Pumaboy95

7 Antworten

ich hatte beide schon als ich direkt jr6 wurde.
ka vielleicht musst du alle Q mit rathian und rathalos machen auch bei den NQ.
bin mir nicht ganz sicher. schaden kanns ja nicht^^

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:34 von Icedraking

ich habe bei nekoht ja alle quests mit rathian und rathalos gemacht

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:36 von Pumaboy95

schaltet man durch besiegen der beiden jeweils einzelnd frei(glaub ich)

Antwort #3, 09. November 2009 um 17:46 von Terrorsense97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja Terrorsense97 hat recht. du musst silberlos und goldian einzeln besiegen

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:47 von -Apokalypse-

ja die habe ich ja auch gemacht einmal die normal die einzelnd waren und einmal azzurener rathalos und rosa rathian zusammen

bei der tipps und tricks steht Silber hier, Gold dort bei der quest zum weiterkommen die ist bei mir aber nicht :(

Antwort #5, 09. November 2009 um 17:39 von Pumaboy95

du musst silberlos einzeln und goldian eintelln machen

Antwort #6, 09. November 2009 um 18:07 von Player66

wo denn bei mir ist keine quest mit den beiden

Antwort #7, 09. November 2009 um 17:56 von Pumaboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link