lucario-rang (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

was bringt einem der lucario-rang.Jemand hat mir erzählt das man dan gegen lucario kämpfen kann und das er danach ins team kommt.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:49 von stormfihgterx

11 Antworten

das du gegen lucario kämpfst stimmt nicht
das einzigste was er bringt ist dass du dann leichter pokemon ins team bekommen kannst

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:14 von Dialga92

schade trozdem danke.

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:16 von stormfihgterx

und das sieht cool aus weil der ist schwer zu bekommen man muss lange dafür spielen

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:44 von Darkboy22

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
das mit den leichter pokemon bekommen stimmt nicht. Wer auch immer dieses gerücht verbreitet hat, es stimmt nicht. Wann kapiert ihr das endlich und das mit gegen lucario kämpfen ist ja wohl der größte schwachsinn

Antwort #4, 10. November 2009 um 21:32 von pokeproPA96

Doch es stimmt^^
und weißt du was ich jetzt mache?
Ich werde jetzt überall das "Gerücht" verbreiten, dass es stimmt.

Antwort #5, 11. November 2009 um 21:46 von GottesHandX

mach doch und ich wundere mich wieso die fragen so schwachsinig sind, wenn hier soviele mist erzählen

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:15 von pokeproPA96

pokeproPA96 hat recht !
steht unter bisafans.de

Antwort #7, 13. November 2009 um 14:43 von gettoboy

stimmt

Antwort #8, 13. November 2009 um 19:19 von stormfihgterx

ich weiß das es stimmt, habe das spiel zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber jedesmal wenn ich an dieses verdammte kecleon denken muss, dann kann der rang keine auswirkung haben.
ich hasse dieses pokemon, bei einer rekrutierungschanse von 0.1% müsste das doch eignetlich nach 1000den von gekilletn kecleons endlich mal fuktionieren. Aber nichts, slangsam denke ich das es na meinem perfekt geskillten glurak liegt. Probiers gleich mal aus obs mit einem anderen pokemon klappt.
Wenn ich nach 10 stnden spielen immer noch kein kecleon habe, dann weiß ich das es nicht an glurak liegt
Müsst ihr nicht verstehen, ich habe meien gedanken nur mal aufgeschrieben

Antwort #9, 14. November 2009 um 01:03 von pokeproPA96

keclon kan m,an nicht ins team kriegen trotel

Antwort #10, 28. November 2009 um 14:40 von Sascha98

doch klar kann man cecleon ins team kriegen

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 13:02 von pascalpeters1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)