3 Fragen... (Sims 3)

1.Ich möchte das bei mir ein Dieb einbricht und habe es selbst schon mit dem cheat testingcheatsenabled true und dann einen Dieb versucht zu erszwingen aber...Nix ! ich habe auch schon überall Alarmanlagen aufgehängt aber...immer noch nix

2.Wenn man partys macht wie kommt dann der Zauberer ?

3.Wenn ich zum Friedhof wegen des Geisterkindes gehe und dann die bezihung hochstelle und den sim einlande dann steht da nix von baby machen...


Frage verzweifelt euch um Rat...LEON

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:55 von leonni1

3 Antworten

zu deiner ersten frage..

ich glaub wenn du bei deinem sim das merkmal pechvogel nimmst und die alarmanlagen abhängst kommt schon irgendwann ein dieb
du darfst auch nicht in der karriere verbrecher arbeiten weil sonst kommt auch kein dieb

und warum willst du das bei dir einer einbricht ?

Antwort #1, 10. November 2009 um 16:42 von sims_juhu

wegen dem merkmal schleichen ^^ jetzt nur noch 2 fragen^^

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:09 von leonni1

ok, 1.
wenn du den cheat "testingcheatsenabled true" eingegeben hast, klick mit STRG auf den briefkasten und wähle nicht BEsucher erzwingen sondern da steht auch was mit drei buchstaben da klickst du drauf und dann steht irgendwo "einbrecher" das klickst du an dann kommt er.
2. weiß ich nicht. Was für ein Zauberer?
3.Versuch erst mal etwas zu flirten, küssen, etc.

Antwort #3, 13. November 2009 um 13:23 von xxverixx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)