auftraggeber? und kopfgeldjäger? (Fallout 3)

ich zock jetz auf bösen kramer durch und töte jeden der was hat was ich brauche zb die karawanen verkäufer und werde immer wieder von kopfgeldjägern verfolgt kann mir jemand sagen wer ihnen die aufträge gibt und wo die person sich befindet damitr ich sie killen kann hoffe jemand weiß es ^^ tzhx im voraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

4 Antworten

Ne das geht nicht das sind die Regulatoren die kommen immer wenn du böse bist und wenn du gut bist dan kommt die Tollen Company.

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:50 von Cyrax57

boah könnt ihr alle nicht schreiben das heißt karma und nicht kramer und auch nicht tollen company

Antwort #2, 10. November 2009 um 21:05 von captain-qwark

Gehts du jeztz bei jeden rein um ihn zu sagen sie können nicht schreiben oder hast du irgend ein anders problem.
Ist doch egal wenn jemand falsche wörte schreibt wir sind nun mall Menschen und jeder macht fehler wir sind hir um den leuten zu helfen und nicht sie drauf hinzuweisen sie können nicht schreiben oder sonst was.

Antwort #3, 10. November 2009 um 21:18 von Cyrax57

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es ist aber auch nicht zu viel verlangt, wenn man vor dem absenden der Antwort nochmal drüber schaut was man geschrieben hat.
Der ein oder andere Rechtschreibfehler kann nämlich auch zu großen Irretationen führen.

Also ein bischen Mühe geben kann nicht so schwer sein.

Antwort #4, 13. November 2009 um 10:01 von Worf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)