Zeichen (Assassin's Creed)

Wann man AlMualim Getötret hat und aus dem Animus Kommt sieht man ja solche Zeichn ! (und Jetzt die Frage) Weis Jemand was diese zeichen bedeuten ? Were sehr Dankbar

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:03 von Tuner11

6 Antworten

ne weis ich net aber ich gluab das die aus blut sind und im zweiten wird des vieleicht einem erklärt

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:14 von Gamer_001

ich weis das es eine Lösung geben soll im spiel

Antwort #2, 11. November 2009 um 12:59 von Tuner11

Es wird in AC1 erklärt, in einer der Emails an den Professor.

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Das sind Zeichen vom Subjekt 16., also dem Vorgänger von Desmond der ebenfalls auf dem Animus lag. Dieser schrieb wohl in einer Nacht alle zugänglichen Räume mit seinem eigenen Blut was wohl auf diese 3 Kugeln hinweisen sollten, die die Templer suchen. Diese Kugeln führen wohl zur unendlicher Macht oder so.

Antwort #4, 11. November 2009 um 23:22 von Katair

woh bekommt man den code kann nur an compi des mädchen-.-

Antwort #5, 28. November 2009 um 13:34 von cramhallo

hier steht die erklärung zu den zeichen:

http://www.assassins-creed.de/?go=ende

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 04:50 von Conker_Squirrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link