irgendwie kommt das wahlross nicht in meine stadt wieso eigantlich? (AC Wild World)

ich würde dem Wahlross was geben aber es kommt nie in meine STADT!

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:03 von galindor

3 Antworten

Es könnte ein Spielfehler sein.
Mein Spiel z.B. hatt eins( is aber nich schlimm )
Es ist egal das dass walros nicht kommt den der gibt dir so und so nur blödsin.
Wen du die Geschenke trotzdem haben willst wie zumbeispiel Outfits die designd wurden, kan das dir auch ein freund geben indem er seine designs zur ausstellung gibt und du dir sie dan nimmst.
Kann sein das du nicht verstanden hast was ich geschrieben hab^^.

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:31 von der-profi

er kommt sehr selten, zumindest bei mir (auch)
aber ich habe eh fast nie eine rotrübe (falls du das meinst)

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:05 von Janisunny

aba wenn du ihm eine rotrübe gibst,dann gibt er dir entweder die coutrygitarre(für k.k. der gibt dir sein foto) oda einen komischen sessel (der ist für den alten törtel,der gibt dir dann die jakobsmuschel die du johannes gibst der gibt dir sein foto oda die goldene axt) oda einen tresor(der is für nook der gibt dir dann sein foto)
hoffe ich konnte dir helfen
ps:also halt nach dem walross weiter ausschau,bei mir is er seit einem jahr net mehr gekommen

Antwort #3, 10. November 2009 um 16:24 von sheepworldblume

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das ultimative "The Witcher"-Quiz

Quiz: Das ultimative "The Witcher"-Quiz

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link