Die weiße Tür (Super Mario 64)

Da wo die Mario,Luigi Und Wario Türen sind ist doch auch eine Tür mit einem Weißem Türrahmen. Wenn man da reingeht Kommt so ein HIHIHAHA Dann kommt die Figur wieder raus und wenn man Mario,Luigi oder Wario hat sagen die MAMAMIA.Wofür ist die Tür?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:06 von giratina99

2 Antworten

Für den einen geheimen Stern wenn man alle Silberhasen gefangen hat. Danach hat sie keine Verwendung!

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja genau, wegen einem Stern finde ich das zwar ein bischen wnig, aber es gibt ja noch die Vermutungen, das da drin Waluigi ist und mit der Masterthorie befreit werden kann, aber wie gesagt das ist 1. nur eine Vermutung und die die gesagt haben, dass die ihn haben, haben es nie bewiesen, aber wenn ihr die Theorie trotzdem höhren wollt, dann frag nochmal, ich kenne sie schon seid über einem Jahr auswendig. Sie von dem entwickelt, der aller erstes Waluigi in SM64DS gesehen haben soll, bei dem Spiel seines Onkels.

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:37 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link