Metal Sonic und Neo Metal Sonic (Sonic Adventure DX)

Wie bekommt man beide?Oder ist es der selbe in anderer Form?
Helft mir ich bin durcheinander.
schuldigung fürs nerven
Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 17:57 von Raphtorne

6 Antworten

metal sonic kannst du mit 130 emblemen freischalten. offe das hilft dir

Antwort #1, 12. November 2009 um 19:43 von TotallyTailsFan

Ja aber es gibt 2 Metal Sonics ist das einer oder zwei? Und wo bekommt man viele Embleme? ich bekomme fast keins.

Antwort #2, 14. November 2009 um 11:58 von Raphtorne

in sonic adventure dx und sonstigen spielen existiert meines wissens nur einer auch wenn der in sonic heroes etwas anders aussieht.embleme bekommst du wenn du im trial die levels mit den neuen ansprüchen also b und a durchspielst oder den highscore übertriffst und dich in den spielebenen wie station square oder mystic ruins umsiehst hier sind embleme versteckt. außerdem kannst du sie bei chao rennen (5 stück) und beim rennen im twinkle park gewinnen (wenn du deinen chara durchgespielt hast kannst du eine karte für twinkle park links vom eingang des speed highway finden und damit rennen fahren)

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:40 von TotallyTailsFan


lang lebe das modding !

Man kan bei SADX eigene charaktere einbauen
die sehen dann aber nur anders aus sonst nichts

obs legal ist weis ich nicht genau

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 21:22 von AshuraTheHedgehogDX

In diesem Spiel gibt es nur Metal Sonics normale Form. Er sieht in Sonic Heroes einfach nur anders aus, weil er auf eigene Faust die Daten sämtlicher Figuren kopieren wollte, weswegen er zu Neo Metal Sonic wurde. Als er aber besiegt wurde, verwandelte er sich zurück in den normalen Metal Sonic. Also, Metal Sonic und Neo Metal Sonic sind ein und dieselbe Person, Neo Metal Sonic ist nur eine erweiterte Version von ihm selbst.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 15:52 von ozean

yup solange man SADX nicht modded giubts nur den normalen metal sonic

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:57 von AshuraTheHedgehogDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)