rezept! (Rune Factory - Harvest Moon)

hi. ich brauche ganz dringend das rezept für `pump. pudding´! ach und noch was: was soll das mit dem "mach zum frühstück" heißen? ist das wenn man geheiratet hat?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:18 von gelöschter User

4 Antworten

das wird wohl kürbispudding sein. macht man mit nem dämpfer.
du brauchst Kürbis, Ei und Milch

ja das macht zum frühstück ist für wenn man verheiratet ist. dann bekommt man das Gericht von seiner Frau jeden Morgen

Antwort #1, 10. November 2009 um 11:52 von rele

ok. danke.! eine frage aber noch: kann ich den pudding auch machen wenn ich das rezept nich in einem buch habe?
ich will tori (das mdchen aus der bücherei) heiraten deswegen brauche ich dringend das rezept. ich rede jetzt schon ein jahr fast täglich mit ihr und schenke ihr andauernd erdbeeren und so was aber sie hat erst einen LP... :-( ich will schnell heiraten!

Antwort #2, 11. November 2009 um 12:09 von gelöschter User

ja geht auch ohne das rezeptbuch. brauchst nur die utensilien (bei dem rezept dämpfer)und die zutaten.

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:51 von rele

alles klar danke!

Antwort #4, 11. November 2009 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)