flugzeug fahren lernen ! (GTA San Andreas)

hallo GTA freunde ih brauche hilfe bei den leren ich kann das ja schon aber wie? ich geh in die fahr schule auf das rote und dann flig ich ja aber wohin ich brauch 70% um fligen zu können oder mehr aber wohin fligen ih probier aber es geht nicht soll ich einfach oben in der luft bleiben oder wie? oder örgent wo landen danke im voraus

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:26 von katja01

12 Antworten

wenn du flugzeug FAHREN lernen willst, dann darfst du halt nicht fliegen

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

also wenn du Flugzeug fahren willst, darfst du nicht so lang X gedrückt halten, sonst hebt carl ab. also immer so nach 3 Sekunden X Loslassen und dann wieder nach 3 Sekunden X Drücken

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

ja genau, also wenn ein kleines stück abhebst hast du schon verloren, wenn du noch anfänger bist dann drück X immer nur 2 Sekunden lang, so lernst du das Flugzeug fahren ganz leicht

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich meine: wenn du ein kleines...

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:16 von gelöschter User

Soll ich es vielleicht noch größer schreiben?
Folg doch einfach den Anweisungen.
Schreib dich nich ab,lern lesen und schreiben :P

Antwort #5, 10. November 2009 um 13:32 von Domii-Styla

weist du ich meine ich kann fliegen aber bei der aufgabe wohin fligen also würklich pffffffffff

Antwort #6, 10. November 2009 um 18:44 von katja01

Du musst durch mehrere rote Parkourringe fliegen.Das steht da übrigens auch und wird ziemlich einfach erklärt - kann man eigentlich nicht übersehen.Halte dich nur an den Anweisungen.

Tipp: Benutz dein Radar

Antwort #7, 10. November 2009 um 19:13 von CrIzzY

ich habs versucht aber weis nicht wie das geht pff lernig to fly 1 also würklich ich kreig das mit dem anfang nicht hin das ist es ja... ich bige ein bischen aber dann fliegt das ding gar nicht das ist das doofe daran tipp: das geht nicht viel zu schwer

Antwort #8, 10. November 2009 um 20:51 von katja01

hast du das fahrwerk eingefahren?

Antwort #9, 12. November 2009 um 22:19 von gelöschter User

was ist fahrwek

Antwort #10, 13. November 2009 um 12:57 von katja01

du musst im flug das fahrwerk (die räder) des flugzeugs einfahren, erst dann erscheinen die ringe.

Antwort #11, 14. November 2009 um 11:07 von gelöschter User

oh man,wie alt biste denn?
Folge einfach den Anweisungen (Schrift oben links,zumindest bei mir) und flieg schön so wies da steht,durch die rote markierung
Es geht zu 100%,und wenns wirklich aufgabe 1 is sogar sehr leicht.
Mein Tipp:
Spiel was anderes oder übe das fliegen,da kommt was schwereres auch noch :P

Antwort #12, 28. November 2009 um 22:50 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)