problem (SW Battlefront 2 (2005))

hi hab mal ne frage hat nichts mit dem spiel zu tun aber ich wusste nicht wo ich fragen sollte als habe ich mein lieblingsspiel genommen...also ich habe mal einen speedtest im internet gemacht der zeigt mir eine downloadgeschwindigkeit von ca.300kbit/s an wenn ich aber beispielsweise bei rapidshare etwas runterladen möchte hab ich meißt so ca 150 kbit/s und dazu schwankt es noch extrem mal ne minute 150 dann mal ne minute 10 woran liegt das?was kann ich dagegeb mahcen

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:41 von jman27

5 Antworten

Das liegt an RS (Rapidshare).
Das ist der wahrscheinlich dümmste Free-Hoster den ich kenne!
Die geben dir eine lausige Geschwindigkeit, haben andauernd Serverausfälle und bieten für Uploader sowieso schlechte Dienste an.
Wenn du selber was hochladen willst, kann ich dir ul.to empfehlen.

Wenn du da aber was runterladen musst, dann musst du dich damit zufriden geben.
Ein Freudn von mir hat DSL 16.000 und hat auf RS auch nur 50 kbit/s oder sowas um dne Dreh rum.
Es kommt aber auch ein bisschen auf den übrigen Downloadtraffic an, also wie viele andere Leute grad ewas runterladen.

Du musst dich also damit zufriden geben, was RS dir bietet, da kann man ohne Premium-Account nichts dran drehen.

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:12 von DeltaForce

mhm danke kennst du vielleicht ne bessere schnellere seite zum runterladen?

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:13 von jman27

Du meinst einen anderen Free-Hoster, bei dem die Downlaod-Geschwindigkeit höher ist?
Jaaa, http://uploaded.to/.
Bei denen hab ich mindestens immer 100 kbit/s.
Wenn du aber irgendwas downloadest, was jmd anderes auf RS hochgeladen hat, dann musst du das natürlich auch auf RS downlaoden, ist ja klar.

Wenn du welber was uploaden willst, empfehle ich dir also uploaded.to.

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:00 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kann man ohne account denn uploaden?

Antwort #4, 10. November 2009 um 18:43 von jman27

Ja, schon.
Bei RS und auch bei uploaded.to geht das auch ohne Account.
Wobei man sich bei uploaded.to einen kostenlosen Account erstellen kann. DA gibts nämlich zwei, einen kostenploichtigen, wo du Premium-User bist udn einen kostenlosen. Weis nur net welche Vorteile der bringt, im Gegensatz zu überhaup net registriert.

Antwort #5, 11. November 2009 um 17:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)