silage probelm (LWS 2009)

also leute ich hab ein fahrsilo mit 3 silos das erste ist abgedeckt so in 2 und 3 kann ich rein fahren und abkippen so ich hab schon eine änderung vorgenommen es aber noch nicht probiert weil bei mir in G.E. steht folgendes

trigger_mais_links
trigger_gras_links
trigger_mais_rechts
trigger_gras_rechts

so beim linken gras trigger hab ich schon hinter gras silage geschrieben

und bei priceMultipliers zu der 1 noch eine mit lücke gemacht
also so1 1

meine frage ist nun muss ich das bei rechten auch machen und wie mach ich das bei mais

danke an alle die antworten

dann hab ich noch ein problem beim G.E. mit dem licht ich hab ein objekt eingefügt aber jedes mal wenn ich mit der kamera ein wenig nach links oder rechts schwenk wirt es dunkel manchmal verschwinden sogar die farben was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:32 von shadow4000

2 Antworten

1. das mais musst du so lasen wie es ist und du hast es so richtig gemacht.

zu deiner 2ten frage kenn ich leider keine antwort

Antwort #1, 09. November 2009 um 18:54 von Ritzi

also brauch ich das rechts nie machen links reicht dann mal was andres ich such folgende datei

<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="grass dryGrass silage"/>

die find ich bei mir nie hab die datei mit texteditor geöffnet die andre aus der beschreibung hab ich gefunden

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:56 von shadow4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)