2 fragen (Gothic 3)

1.was bedeutet alternatives balancing im patch 1.73
2. welches magieart ist die beste und welche talente brache ich um ein mächtiger magier zu werden

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:01 von tripleRRR

2 Antworten

zu 2

also...viel altes wissen
...am besten würde ich schwarzmagier machen

philippet

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:22 von philippet

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Bei dem Patch ist auch ein Handbuch dabei, da steht es drin.
http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/Adve...

Ich bin zwar auch am liebsten Magier, nur hier kannst du nicht nur auf Magier skillen. Es gibt zwar ein paar mächtige Zauber, nur braucht er viel zulange bis sie einsetzen. Wenn du angegriffen wirst und der Zauber ist noch nicht fertig, wird er sogar wieder abgebrochen. Es bleibt dir dann nichts anderes überig als dein Schwert zu ziehen.
Ich persönlich finde den einfachen Blitzzauber gut. Den kannst du schnell hintereinander abschiessen, verbraucht nicht soviel Mana und ist sehr effektiv. Zumal er ein Anvisiertes Ziel auch verfolgt. Wirst du jedoch von einem Rudel Wölfe oder Bisons oder sowas angegriffen, dann bleibt dir dann auch nur noch das Schwert, weil du die am Anfang nicht mit einem Schuss erledigen kannst. Ich würde sagen, Lebensenergie, etwas Stärke am Anfang und dann Altes Wissen. Bei den mächtigen Zaubern, benötigst du zudem auch eine ganze Menge altes Wissen. Es bleibt dir dann auch nichts anderes überig, als alles was dir vors Schwert kommt zu killen, damit du Punkte bekommst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link