3 fragen (SW Battlefront 2 (2005))

hi wollte mal fragen wie man so wie ich es oft sehe mit jedis kurz über dem boden schweben?

2. gibts noch mehr kombos als der mit darth mohl oder wie der heist?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:54 von dennis120

16 Antworten

Das mit dem Über-Dem-Boden-Schweben sieht man nur im Multiplayer.
Und warum?
Weil das ein "Bug" ist, das liegt an schlechter Verbindung, die sich bei Jedibattle immer darin niederschlägt, dass Jedis anscheinend über dem Boden "schweben".
Ich versichere dir, bei denjenigen die "schweben", siehts auf dem Screen ganz normal aus.
Du "schwebst" also auch manchmal, auch wenn dus selber nicht sehen kannst.

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:16 von DeltaForce

Zu den kombos. Also genaral grievous hat da nen kombo indem du wenn er rennt mausklick links und kurz daruf wenn er seine schwerter schlägt nochmal mausklick 1 drückst zischt er mit einem schnellen angriff nachvor . Count Dooko und Sidious können wenn sie rennen und einen schlag ausführen gleich weiter rennen. und ja wenn du mit Mace Windu und Sidius springst danach in der luft Mausklick 1 drückst schlagen sie mit tödlicher wucht auf den boden.

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:29 von darthsidius

Zu den kombos. Also genaral grievous hat da nen kombo indem du wenn er rennt mausklick links und kurz daruf wenn er seine schwerter schlägt nochmal mausklick 1 drückst zischt er mit einem schnellen angriff nachvor . Count Dooko und Sidious können wenn sie rennen und einen schlag ausführen gleich weiter rennen. und ja wenn du mit Mace Windu und Sidius springst danach in der luft Mausklick 1 drückst schlagen sie mit tödlicher wucht auf den boden.

Antwort #3, 10. November 2009 um 15:35 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hmm? das waren 2 fragen-.-zum scheben:deltaforce@ wenn einer auf dem boden schwebt dann sieht das derjenige auch! ich schwebte mal auf'n boden und ich sah das auch

Antwort #4, 10. November 2009 um 18:53 von gelöschter User

@alex66: das ist nicht immer so...

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:28 von gelöschter User

Echt?
Kann auch sein, ich spiele seit mindestens einem halben Jahr schon kein Jedibattle mehr.
Vllt hab ich mich damit auch vertan, oder das hat sich inzwischen geändert.
Auf jeden Fall kann man es nicht kontrollieren und es ist auch kein erwünschter Effekt.

Antwort #6, 11. November 2009 um 17:02 von DeltaForce

ich erwünsche ihn:D

Antwort #7, 11. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

Einen Lag?
Du findest es gut, dass es laggt?
Auf einem gescheiten Server kommt so was gar net erst vor.

Oder machst du dich über die, das gebe ich zu, in diesem Fall etwas "geschwollene" Ausdrucksweise lustig?
Naja, es war halt kürzer zu tippen, net war?

Antwort #8, 11. November 2009 um 17:23 von DeltaForce

ok über deine texte lustigmachen geht nicht da ich weniger als die hälfte verstehe...
und naja macht doch spaß überm boden zu schweben oder?

Antwort #9, 11. November 2009 um 17:55 von gelöschter User

hmm joa, wenn du meinst

Antwort #10, 11. November 2009 um 18:31 von DeltaForce

wow ma eine kurze und gut zu verstehende antwort von deltaforce!mal was ganz neues XD
sagmal kennste diese erschreck videos,spiele wo du zb. bei den spielen so ne kugel durch enge linien ziehen muss und auf einmal halt so eine art geist gesicht kommt und dann schreit?das ist voll schlimm:(
heute hat mir jemand so einen link gegebn mit ner kugel am ende bervor das kam hab ich weggedrückt weil ich sowas geahnt habe aber danach hat er noch so ein hör und seh test link gegeben und ich sollte so viele gelbe quadrate zählen und auf einmal:WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
tja das ist mir jezt 3,5 mal passiert!einmal in youtube aber das war nicht so heftig und einmal hat mir meine mutter mal so ein video gezeigt da waren die englischen steine und eine schöne musik das war sehr lange und dann:naja weißt du ja schon-.-
und das dritte hab ich erzählt und warum ,5? deshalb:weil ich ja das BEINAHE passiert ist mit dieser kugel

ich weiß nicht obs dich interrisiert aber ich musste das loswerden

Antwort #11, 11. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

Nee, kenn ich net.
Hab ich sogar noch nie von gehört.

Und zu deinem Satz am Anfang:
Hab davor mal wieder mein Skype-Konto ausgegraben und hab kurz gechattet, deswegen hatte ich grad keinen Bock auf Großschreibung und Punkte ;D
Ich seh das hier halt als ein Forum an und da schreibt ma nun mal nicht Sprech-Sprache.

Damit dus aber net vermisst, werde ich extra darauf achten, dass ich hier schön viele Punkte, Kommas und Großschreibung am Wortanfang verwende, hehe :D

Antwort #12, 12. November 2009 um 17:02 von DeltaForce

wieso die mühe für die texte hier?als würde man für die rechtschreibung hier benotet werden?

achja und zur erschreck sache:spiel mal das spiel the maze oder schaue es dir erst in youtube an da kannste sehen wie sich andere davon erschreckeenO.O
ich weiß echt nicht wer so krank ist solche spiele zu machen und das ohne warnung wie:nichts für schwache nerven-.-

Antwort #13, 12. November 2009 um 18:07 von gelöschter User

Hab mir mal n Gameplay-Video reingezogen... scheint ziemlich brutal zu sein...

Un zur Rechtschreibung: Wenn jmd nen Text komplett ohne Absätze, Kommas, oder gar Punkte schreibt und das auch noch gespickt mit Fehlern, dann versteht man gar nichts mehr.
Gegen deinen Schreibstil is nix einzuwenden... aber andere Leute nehme ich öfters nicht wirklich ernst, wenn ich mri den Text dreinmal durchlesen muss, um ihn zu verstehen.

Antwort #14, 13. November 2009 um 17:52 von DeltaForce

stimmt das mit den 3 fragen. Egt. wollte ich nochmal den link für convopack und den einheitendeitor weil ich nen neuen com hab und die links vergessen hab.

Ach ja es gibt was an seinem text auszusetzen (so wie an meinem): er hat texte klein geschrieben XD.

Antwort #15, 14. November 2009 um 18:51 von dennis120

Jaaa, aber das is eig net so schlimm. Zumindest nicht hier.
In nem Bewerbungsschreiben könnte das ungut sein... :D

Conversion Pack:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

ModTools:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #16, 14. November 2009 um 19:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)