Endboss (Zelda Spirit Tracks)

Wird eigentlich der Endboss Kimado mit der bösen Lokomotive (mit einem Gesicht)sein? Weil ich glaub mal es wird so ähnlich wie in dem Vorgänger sein: Man bekämpft die böse Lokomotive mit der Lokomotivenkanone,dann geht die böse Lokomotive kaputt, und man muss dann gegen Kimado in Zelda´s Körper kämpfen.
Was meint ihr?
(Kimado ist ganz unten falls ihr nicht wisst wer dieser typ ist
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/figu... )

Frage gestellt am 09. November 2009 um 18:59 von Link_94

7 Antworten

also im trailer sieht man für einen kurzen augenblick ja auch eine böse lokomotive.also ist es möcglich aber ich fände es langweilig wenn es wieder das selbe wäre.

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:55 von Meh1997met

Keine ahnung aber ich find das net so toll wenn die die endbosse (wie du gemeint hast in den 2 phasen abknallen und dann besiegen)wieder wie in phantom hourglass machen würden.

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:59 von P0kimon

Ja ich hoffe der Endboss wird nicht so langweilig,aber die anderen Bosse sind wie beim Vorgänger (sieht man in den Trailern). :(

Antwort #3, 10. November 2009 um 16:42 von Link_94

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
höchstwahrscheinlich wird es (wie fast immer beim letzten Endgegner) wieder 3 Formen geben, und da Zelda ein sehr traditionsreiches spiel ist, ist es vermutlich so, wie link94
sagt

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:25 von Ikefan96

Die böse Lokomotive ist ja der Dämonenkönig, wusstet ihr dass schon?

Antwort #5, 20. November 2009 um 21:37 von Link_94

Link_94, ja das wusste ich schon..., denn ich habe einen amerikanischen chat freund der deutsch kann, und der hat das spiel schon zur hälfte durgezokt (eben ein echter zeldafreak) und er hat mal geschrieben, das die böse lokomotive der demonenkönig ist

Antwort #6, 23. November 2009 um 21:53 von nnnnn

also erstens heisst der endgegner marardo und zweitens folgt nachdem die lokomotive besiegt wurde eine art minikampf später dann geht marardo der dämonenkönig in den körper von glaiss und sie verschmelzen zu einer art löwe die ihr dann bekämpfen müsst

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:33 von gamerheld2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)