Bandenkriege (Pate)

Ich habe schon öfters einen Bandenkrieg ausgelöst aber ich weiß nicht wie man sie gewinnen kann.Falls ich einmal sterbe habe ich ihn verloren.Kann mir jemand sagen wie man sie gewinnt? Danke

Frage gestellt am 26. März 2008 um 19:53 von maxpaynn2

6 Antworten

Ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt sorry aber, ich glaube direkte "Bandenkriege" gibt es garnicht !? Meinst du wenn sehr viele gegner zu dir kommen und dich umnieten wollen wenn du zum Beispiel ion ihrme Gebiet bist oder von ihren Leuten Schutzgelder erpresst ? Denn ich würde jetzt sagen das man solche "Kämpfe" nicht direkt gewinnen kann, sondern entweder man ballert sich den wEG frei und haut ab, oder man wird abgeballerrt, oder man macht massaker Gta like ;)

hopffe ich konnteeee helfen

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:26 von Keyins

ja aber wenn ich verliere steht da immer der bossname so deswegen weiß ich net wo dieser boss is

Antwort #2, 26. März 2008 um 22:26 von maxpaynn2

du kannst die bandenkriege auf zwei arten gewinnen entweder du bestichst einen fbi futzi (siehst du auf der karte wenn du einmal L1 drückst sie haben so ein ähnliches zeichen wie die polizeireviere) der 3000 dollar bestechungsgeld nimmt oder du jagst eines der gegnerischen geschäfte mit einer bombe in die luft das muss eins der familie sein gegen die du den bandenkrieg angezettelt hast das steht dann rechts oben im eck da siehst du auch wie viel zeit du noch hast um den bandenkrieg zu beenden
solltest du den bandenkrieg verliern wird dir meines wissens eines der geschäfte verloren von denen du schutzgeld kassierst

Antwort #3, 12. April 2008 um 00:15 von uncle_phil

wenn dich eine familie bedroht dan legst du eine bombe in denen sein laden dan aber schnell raus,weil dan explodiert der ganze laden dan ist die familie weg

Antwort #4, 23. April 2008 um 18:15 von mercedes

was ich mit weg sage also ist die verdetta wert ist null mit denen

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 12:54 von mercedes

du musst ein FBI einschmiren oder eine bombe in die familie das du mit einen bandenkrieg hast meer geht auch nicht auser du läst dich ferhaten oder du stirbst

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 12:17 von Profi-Zocker135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)