hilfe (SC 3000)

Ich habe darüber mal gegoogelt, aber nichts gefunden, deshalb denk ich, dass ihr vielleicht mir weiterhelfen könnt. es geht um ein audioproblem, das ich allerdings nur bei diesem spiel habe. ich spiele das spiel mit sounds der gebäude usw und habe gleichzeitig die hintergrundmusik an, die direkt über das laufwerk abgespielt wird (also die hintergrundmusik). bis dahin so weit so gut und es klappt auch prima, bis nach etwa 2 minuten dann ein starkes rauschen auftritt. ab diesem zeitpunkt ist jeder sound in diesem spiel kaputt. und auch bei youtube hinterher ist der sound schrott. nur bei windows media player nicht. was kann ich dagegen machen?Ich hab ne NVIDIA(R) nForce(TM) Audiokarte Ansonsten erfüllt der pc alle anforderungen vom spiel. doch bei einem habe ich noch eine frage: was ist ein 4fach-CD-ROM-Laufwerk? ich habe ein CD-Laufwerk und ein DVD-Laufwerk

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:10 von XmarcoX

1 Antwort

ich würde eine neu insterlation empfehlen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:43 von Tiger-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 3000

Letzte Fragen zu SC 3000

SC 3000

Sim City 3000 spieletipps meint: Sim City bleibt Sim City - auch im neuen Jahrtausend. Alles ist ein bisschen größer und schwieriger zu meistern. Aber drin steckt immer noch Sim City. Prima! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 12.02.2001
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC 3000 (Übersicht)