schnell den superstar aufwerten (SmackDown vs. Raw 2010)

wie kann ich am schnellsten meinen superstar aufwerten
bei welchem match

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:12 von selfmade_records

3 Antworten

In einem von den Backstage Bereichen(glaub ich)

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:26 von MCREN_HipHopNigga

nein

am schnellsten in einen handicapmatch 1 gegen 2.
kann ein normales match sein aber ein backstage match nicht da man da kein submission machen kann.

einfaches training

das geht auch leicht nur brauchst du dazu ein 1 gegen 1 Normales match oder Extreme Rules oder was anderes wo man sachen einsetzen kann oder du schaltest DQ aus

10 mal ungefähr taunts ausführen oder das match mit finisher beenden
mindestens 6-10 mal den gegner mit einen gegenstand schlagen
mindestens 10-20 angriffe kontern
Mindestens 5-10 mal eine Submission ausfüren oder aus einer gegnerrischen entkommen
Viele griffe auführen(35-50 reichen)
Viele Schläge ausführen(50-100 wirst du schon mal in einen match benutzen)
Kaum Schaden nehmen
Und oft Sprünge vom Turnbuckle ausführen(5-10)

so kann man seinen Caw leicht trainieren und wenn du diese sachen erfüllst ddauert es nicht lange biss du einen perfekten Caw hast

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:33 von samuel_1

Ja aber in den Backstage Bereichen gehts auch schnell sonst hätte mein CAW nicht schon 100(kein Scherz!)!

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:45 von MCREN_HipHopNigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link