spiel funzt nicht (WoW - Burning Crusade)

mein spiel lässt sich nur zu 70 % instalieren
dann soll ich die 2 cd einlegen doch dan tut sich nichts mehr

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:19 von chrismegazeck

4 Antworten

so was änliches war bei mir auch! ich hab das einfach gelöscht! also alles zu tBC, und wenns sein muss musste alles zu WoW löschen. dann habb ich das spiel noch mal instaliert und es klapte^^

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:31 von spieletipper1

kann es sein das ich nur die ubdates instalieren muss und das es dann von alleine geht

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:16 von chrismegazeck

nein die updates sind nich mit den cds von tbc zu vergleichen. die updates sind nur dafür da das bug gefixt werden und events starten. die cds sind sowas wie das fundament auf die die updates aufbaun. lies mal die fehlermeldung durch wenn eine kommt oder wenn keine kommt warte einfach mal ab dauert manchmal etwas länger bei wow.

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:00 von depex

ich habs schon hab dan einfach bc downgeloadet weil freigeschaltet habe ich ja schon

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:43 von chrismegazeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)