Lao shan-Lung! (Monster Hunter Freedom)

Hi Leute,
ich muss gegen den Lao shan-Lung kämpfen.Er hat zwar nicht viel Angriff aber viel HP.Wie bzw. mit welcher Waffe könnte ich ihn umbringen.

Danke im vorraus
mhf Kämpfer habboman33

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:12 von habboman33

3 Antworten

Glut Falchion (Knochen-Kris zu Rotsäbel dann Glut Falchion)

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:35 von w0lf1

Die hab ich.Und du glaubst die wirkt stark gegen den lao shan Lung und wann sollte ich den Dragonator einsetzen?

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:36 von habboman33

Also irh müsst ihr pro map ca. 7-8 mal staggern
(am besten aufn Kopf da bruahc er 400HP abzug bis er staggert)

Er ist schwach gegen Feuer und Drachen

nehm Baliste S ausm Inventar damit könnt ihr die ARMBRÜSTE betätigen wenn er STEHT! Dragonator nehmen wenn er sich aufrichtet und nah an der brug ist keine angst wenn er nicht wegrennt das tut er erst wenn die zeit um ist und ihm genug HP abgezogen habt!

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:11 von w0lf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link