Hilfe bei Monster (MH Freedom Unite)

Hallo mir ist langweilig und ich hab gestern paar szenen aufgenommen,bei denen ich monster kille.(mhf 2 nicht unite)Ich dachte mir das ich euch helfen könnte.Wen ihr probleme bei irgendwelchen monster habt,sagts mir und ich mach ein video wie man ihn killen kan.einfach sagen bei wem ihr nicht weiterkommt,egal ob trainingsschule oder g-qest.Ich hab mir sogar unite am freitag bestellt und hoffe,dass es morgen kommt.Danach importiere ich meinen und kan euch bei naruga kuguga usw. helfen.
Einfach schreiben^^

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

10 Antworten

chamelos und...lunastra.
die beiden könntest du doch killn

Antwort #1, 09. November 2009 um 19:35 von tay_535

Kannste vom Grünen Plesioth und Roten Khezu auf jr.5 bitte mit den waffen die man nur dann haben kann.

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:30 von JohannFerenczi

komste bei denen nicht weiter? haste glimm oder ultimus h&e?

Antwort #3, 09. November 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannst du mir bei gravios und diablos in der versamlunghalle (gilde) auf jr3 helfen die beiden kannst du doch auch killen

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:37 von konak

ich gehe jetzt essen,schreibt einfach rein.ich lese es mir dan durch.

Antwort #5, 09. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

mich würds eher interessieren wie du das video machst

Antwort #6, 09. November 2009 um 19:42 von -gordon-

bei mir auch nur mit waffen die man bis dahin (leicht) bekommen kann konak

Antwort #7, 09. November 2009 um 19:39 von konak

Könntest du vielleicht Yian Garuga mit Hammer oder so dissen? Kenn den noch nich so gut...danke:-)

Antwort #8, 09. November 2009 um 19:42 von congalala-grab

pls ein video von zwei schwarze rüstungen
katze letzte stufe

Antwort #9, 09. November 2009 um 19:38 von monsterchiller

wie machst du das?

Antwort #10, 09. November 2009 um 19:52 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)