Multiplayer in der Eishöhle (Uncharted 2)

Hey Leute. Ich spiele zurzeit immer online und einmal war es in der Eishöhle. Da habe ich gespielt doch plötzlich sind alle gegnerischen spieler verschwunden und sind nun vorne aus den Böden gekommen und haben uns beschossen und in den Boden gezogen. Ich weis nicht ob das normal ist oder ob das Cheater sind. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:48 von gelöschter User

3 Antworten

Cheater auf keinen Fall, da das erstens auf der PS3 schwer möglich und so wie du das bechrieben hast, sind das bestimmt nur irgendwelche Verbindungsfehler.

Das mit dem Herunterziehen ist aber normal, das ist eine Nahkampfatacke.

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:26 von TheBanker93

Ja, du musst aufpassen, gehe einfach schnell dort hin wo der Gegner hängt und drück sehr schnell VIERECK, damit du ihn schnell Runtertrittst

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:23 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja danke weis ich leider schon aber das ist auch kein verbindungsfeheler weil die haben uns deswegen ja auch noch ausgelacht!"

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link