Hilfe! Bitte helft mir! (Sims 2)

Mein Bester sim ist an einem stromschlag gestorben...Es war eine mutter mit 3 KIndern...Der man ist auch tot und ich möchte nicht das die kinder sterben...Was ist ein draht zur hölle und vor allem, wo bekomme ich denn?
BITTE HELFT MIR! ^^tut es für die kinder^^

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:56 von Maraente

3 Antworten

Der Draht zur Hölle ist ein Karriere-Behlonungs Objekt von Wilde Campus Jahre.

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:21 von Merkury09

geb den cheat unlockcareerrewards ein dann geh auf job belohnungen und hol dir den draht zur hölle geb vll. noch den cheat motherlode ein weil du so 10.000 zahln solltest sonst wird sie vll. ein zombie aba erstell erst einen erwachsenen und lass ihn mit einziehn denn kinder können ja noch kein job haben und damit keine job belohnungen xD oda du beendest das spiel ohne zu speichern
ps. für den draht zur hölle brauchst du wilde campus jahre und dafür das die glaube ich dann dazu ziehn können brauchst du sims 2 haustiere oda nen andren erweiterungspack ^^
hoffe konnte dir helfen , und den kindern xDDD

Antwort #2, 10. November 2009 um 22:13 von Lena2

ja danke ^^

Antwort #3, 12. November 2009 um 14:39 von Maraente

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)