Passen (Mario Strikers Football)

Was bringt der Wert "passen"

Frage gestellt am 09. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

8 Antworten

bist du doof odda so?

Antwort #1, 11. November 2009 um 15:02 von plapla97

nein ich wollte nur wissen was der unterschied zwichen warios
angeblich guten und knochentrockens angeblich schlechten
passeigenschaften ist weil ich da nähmlich keinen unterschied
erkennen kann

Antwort #2, 12. November 2009 um 10:13 von gelöschter User

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

achso das musst du auch sagen ´tschuldigung der unterschied is der:Wario passt schneller als Knochentrocken...xD

Antwort #4, 14. November 2009 um 21:32 von plapla97

achso danke

Antwort #5, 15. November 2009 um 20:55 von gelöschter User

ne das ist er nicht.Tja.Ich bin kein Fussball freak und kenne was Passen ist.Bis her hab ich Fusball(aufgenommen MSCF)3-4 mal gespiel und weiß was passen ist.
Der wert Passen(Erstmal was passen ist.Passen ist wenn man Den ball zu einen anderen schiest)ist wie gut man passen kann.Wenn PAssen hoch ist,dann ist en schwierig den Pass zu blocken und wenn er niedrig ist ist der Ball voll lahm.
P.S Hab das Spiel seit Samstag und habs bis jezt nur 3 mal gespiel.Smastag gestern und heute^^

Antwort #6, 23. November 2009 um 17:23 von Spencer

hey spencer hast du lust online gegen mich zu zocken?

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:50 von gelöschter User

also ich schon

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)