Lao Shan Rubin (MH Freedom Unite)

Ich habe jetzt schon einige Lao's gemacht hab aber noch keinen bekommen. Welchen muss man dafür machen?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:08 von SppppS

9 Antworten

Aschener Lao aber die sind extrem selten ist ne Ewigkeit gegangen bis ich einen für die Withfata Rüssi hatte

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:13 von -lolking-

xD Ok ich vewrsuch den Akantor lieber mit nem Glimmdarchen schwert

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:11 von SppppS

Des kriegste manchmal wenn du ihn auf jr.5 killst oder g Stufe vertreibst(mit glimm killste den locker auf jr.5 wenn du immer aufn bauch haust.

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:04 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@-lolking-:Echt sau selten ich krieg voll oft einen wenn ich ihn auf jr.5 kill.

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:05 von JohannFerenczi

dann hast du eben Glück ich hab den etwa 30 mal gemacht und nur einen bekommen

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:16 von -lolking-

vielleicht sind rubine nicht so selten auf G Rang aber ist er wohl noch nicht wenn er Akantor braucht

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:17 von -lolking-

Also ich hab etz scho um die 10^^und auf G-Stufe bin ich leida noch net hab probleme mit grenn Plesi und Redzu :(

Antwort #7, 09. November 2009 um 20:10 von JohannFerenczi

Mach die beiden mit einer Leichten Armbrust Streu st 2 (50 Wyvernklaue+50 Kl Knochenhülse) und die Crac st1, st2 (je 9) wenn du alle geschossen hast und der Plesioth noch nicht tot ist kannst du ihn fangen.
beim Khezu auch einfach kein feuer sondern Wasser

Antwort #8, 09. November 2009 um 20:25 von -lolking-

ich habe ein lao rubin bekommen bei der oma als ich den zum 2mal machte hab ich dn bekommen ich hatte voll gflück

Antwort #9, 09. November 2009 um 22:27 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)