einige fragen zu qs.4 (MH Freedom 2)

ich binn gerade queststufe 4 geworen und hab einige fragen.
1.welche rüstung und waffe empfilt ihr? (am besten SuS)
2. hat der garuga wieder so einen panzer wie bei mhf 1 ?
3. kann man den kushola dora schaffen wenn man so weit ist? ich hab den eben versucht und war nach ca. 8 sekunden tot!
4. was ist die dringende quest zu queststufe 5 ?
5. kommt man mit todespreis als waffe hinn?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:17 von flayer12345

3 Antworten

1:hast du tigrex wenn ja auch hochgelevelt)?

3:NEIN ich schaffs auch nicht
4:(akantor ist es nicht oder...?)
5:hää?!

Antwort #1, 09. November 2009 um 20:30 von MHF2_zocker

1is fast egal
2 nee is ein schwächerer panzer
3mach den lieber ein klein bisschen später mit ner donnerwaffe
4 ich glaub tigrex oder ian/los

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:53 von XxichbinsotollxX

also
1 rüssi da wo du bis kut ku oder kezu ich kämpf nie mit SuS
deshalb teufelsklinge
2 ich mhf1 nich gezockt sorry aber später kannst du die sachen voll aufmoten
3 wenn du gut ausweichst kannst du den mit teufelsklinge killen
4 der tiggi (ambesten mit teufelsk)
5 hä

Antwort #3, 10. November 2009 um 12:07 von monster_hunter_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)