frage (KH Birth by Sleep)

ich habe in ein paar trailer gesehen dass es in so einer art
brett spiel ist
ist das vielleicht minispiel ?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 09. November 2009 um 20:49 von Darkbanana

7 Antworten

ja das sind mini spiele die im spiel noch extra drinne sind...

Antwort #1, 09. November 2009 um 22:32 von olyndria

@oklydria
was solldas bringen
bitte erklär dasd mir mal
danek im vorraus

Antwort #2, 10. November 2009 um 12:13 von black_jack

lol die werden warscheinlich fürs tagebuch sein falls es das nioch giebt (was ich nicht hoffe den ich HASSE diese bekakkten nebenquests >_<)

Antwort #3, 10. November 2009 um 12:23 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
in bbs giebtes halt ein par Minigames wofür die gut sind weiss ich nicht die sollen irgend welche items freischalten oder bestimmte items giebtes da auch.

wie das minispiel geht weiss ich selber nicht genau.scheint eine art würfel spiel zu sein wo man auf bestimmte ereigniss felder rauf muss und dann irgend was passiert.

Ich habe mal den Text von dem Thread ersteller genauer gelesen und es scheint so das er meint ob bbs ein kommpletes mini spiel ist...wen es die frage war.nein es ist kein mini spiel game.nur ingame kann man mini spiele druchführen um irgend was zu bewirken.

ob es ein tagebuch gieb ist sehr unwarscheinlich denoch glaube ich das es wieder diese mist punkte sammlung giebt wo steht.bekomme 5000 punkte da oder da...

Antwort #4, 10. November 2009 um 17:26 von olyndria

vom aussehen her erinnert das ziemlich an mario party nicht :?

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:46 von Anryo

ja haste recht aber mario party ist super geilo game xD

denoch so welche mini spiele bringen abwegslung mit rein...was natürlich gut ist.obwohl ich bbs dann wie KH2 so rund 13 mal durchzocken werde xD

Antwort #6, 11. November 2009 um 18:53 von olyndria

also ob ichs 13mal schaff weisich nicht aber mit jedem rund 3 mal is bei mir schon drin XD
aber es is genial das sie jetzt mal RICHTIGE mini-spiele reingeben weil diese ball-prügeleien und plakat klebereien in kh2 waren ja fad XD

und bei mario party geb ich dir recht es is absolute geil :) (hab4-8 ^^)

Antwort #7, 12. November 2009 um 18:40 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)