Paar Fragen (Oblivion)

Ich bin noch ganz neu in Olivion 4 und hab dazu noch ein paar fragen.

1.Sollte ich cheaten und wenn ich cheate welche cheats soll ich dann nehmen wo einem dann das spiel auchnoch spass macht?

2.Und ist es eigentlich sehr schwierig ohne cheats?

3.Und was ist eigentlich mit der magie und solchen magie stäben muss man sich da zwischen magie und schwert oder bogen entscheiden oder kann man das alles lernen? würden nähmlich gerne alles beherschen.
Machen die Charackter da auch was aus was man kann?

Schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 09. November 2009 um 21:14 von Master-you

10 Antworten

Jedes Spiel ist anfangs schwierig.


Hm...
Man muss sich für nichts entscheiden. Man hat die Wahl einer Rasse, Klasse und Sternzeichen.
Dass ist aber imho ziemlich bedeutungslos, da von den 21 Fertigkeiten dann lediglich die 7 gewählten für den Levelaufsteig zuständig sind, aber für die andern sonst keine Nachteile entstehen.

Deshalb kann man es immer noch in jeder zum Meister bringen.

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:20 von SoD-Shadow

Hmm...
also wie ich ferstehe des nich welche 7 gewählten kenn ich ja noch nich also wenn ich etz schwert kämpfen will was muss ich da sein oder lerne ich ehh alles

Antwort #2, 09. November 2009 um 21:23 von Master-you

Wenn du dir deinen Charakter zusammenstellst, nimmt man entweder eine der vorgefertigten Klassen oder wählt die 7 Fertigkeiten selber aus.

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:35 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu 1.und 2. das spiel ist auch ganz ohne cheats absolut genial, vorallem finde ich, das das mehr spass macht, weil du alles selber erreicht hast, daher empfehle ich, erst einmal auf einen niedrigen schwierigkeitsgrad zu beginnen, später dann, wenn du es einmal durch hast, spiele auf schwer und mit cheats wenn du unbedungt möchtest. wobei ich bemerken muss, das auch mit cheats das spiel spass macht.

zu 3. du kannst grundsätslich alles erlernen, dabei spielt der caracter keine rolle.
einzig was du wählen musst, ist ob du überwiegend magie oder waffenkampf machen willst.
Elfen und bretone sind gut für magie, können aber auch ohne weiteres waffenkampf, alle anderen mit sind git für kampf, und können durchnittlich magie.
der absolute allrounder ist der agonier er hat eine gute verteilung auf magie und kampf fähigkeiten.
zudem kann er unter wasser atmen und ist immun gegen gift

Antwort #4, 09. November 2009 um 21:31 von Finkrek

cool danke ^^
aber eine frage noch xD
ab wann bekommt man die rote rüstung da ka wie die heißt sieht aber geil aus ^^

Antwort #5, 10. November 2009 um 21:14 von Master-you

das ist die dedra rüstung, die beste schwere im spiel, diese ist ab level 17 zu finden

Antwort #6, 10. November 2009 um 23:47 von Finkrek

cool ^^ muss man die wirklich suchen oder findet man die bei so nem auftrag?

Antwort #7, 11. November 2009 um 14:27 von Master-you

du findest die bei gegnern, wenn du die gegner gekillt hast, kannst du ihnen die rüstung abnehmen

Antwort #8, 11. November 2009 um 15:11 von Finkrek

xD geil aber nich jede rüstung soll man nehmen oder tragen oder?

Antwort #9, 11. November 2009 um 18:22 von Master-you

such dir die beste rüstung aus, und den rest bring zum händler, und verkauf gegen bare münze

Antwort #10, 11. November 2009 um 18:28 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)