ich finde in gliguma etwas nicht (Super Mario 64)

ich suche alle roten müzen aber ich finde keine

Frage gestellt am 09. November 2009 um 21:16 von gelöschter User

11 Antworten

Salut meiketiger,
da ich gerade am arbeiten bin habe ich etwas wenig Zeit. Daher schicke ich Dir ein Video. Die roten Münzen findest Du im Video etwa in der Mitte.
&feature=related
Viel Spaß beim gucken und nachspielen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen guten Morgen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 10. November 2009 um 04:20 von uweudoriedel

was bitte ist gliguma? so was kommt im spiel nicht vor, ka was du meinst.

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:11 von Supermariomaster

Salut Supermariomaster,
hier ist etwas Phantasie gefragt.
gliguma = Gulliver Goomba
Ich gebe zu, weit hergeholt aber vertretbar.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. November 2009 um 19:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
naja, also, wenn man Gulliver Gumba abkürzen will sollte man mal Gumba ausschreiben, sonst versteh ich das nicht^^

Antwort #4, 13. November 2009 um 13:08 von Supermariomaster

Salut Supermariomaster,
ich stimme Dir voll und ganz zu. Aber lassen wir doch auch mal unsere Phantasie zum Vorschein kommen. Sie schlummert tief in unserem Bewußtsein und freut sich auch wenn sie mal Tageslicht sieht. Kennst Du schon den Kurs: ZOP JOU?
Liebe Grüße an Dein Phantasie, Uwe

Antwort #5, 13. November 2009 um 13:14 von uweudoriedel

*denk* zu zop jou will mir nix einfallen, auf der kursliste steht er auch nirgends, und geheime sterne zählen nicht^^

Antwort #6, 13. November 2009 um 15:00 von Supermariomaster

Salut Supermariomaster,
das ist der Hypersupergeheimste Kurs den es überhaupt gibt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend mein Freund.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 13. November 2009 um 17:41 von uweudoriedel

:p aha, ok, nie davon gehört, testlevel würden theorethisch dazuzählen, aber ZOP JOU gibts iwie nicht.

Antwort #8, 14. November 2009 um 12:11 von Supermariomaster

Salut Supermariomaster,
ich glaube das ich mich jetzt bei Dir entschuldigen muss. Das ganze war nur ein Spaß. Das habe ich mir ausgedacht. Nach dem Motto: Wenn andere Phantasie-Kurse erfinden, dann kann ich das auch. Ich hätte auch schreiben können
Supermariomaster-Hyperkurs-der verschollene Schatz.
Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Ansonsten kannst Du mich virtuell übers Knie legen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Au revoir, Uwe

Antwort #9, 14. November 2009 um 13:47 von uweudoriedel

ich bin nicht böse auf dich ich habe jetzt dank dir 135 sterne

Antwort #10, 14. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

:p nee, warum auch, aber da gibts so nen Kurs, hieß glaube ich "In Uwe's Ar..." äh, ich sags dir später xD.

Antwort #11, 14. November 2009 um 21:19 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)