Limited (DB Raging Blast)

wenn ich die normale edition habe kann ich ja die charahtere freischalten und die sags oder so.
und bei der Limited lad ich die von playstation store herunter kostet das dann was.
und was ist der unterschied zwischen Limidet und Normale.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 21:39 von Patte1994

4 Antworten

also es kostet nichts nehm ich mal an xD bei der anderen frage schalten sich bestimmt die freaks ein xD positiv gemeint xD

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:50 von AgEn

da geb ich dir recht AgEn :D hab die normale auch schon und warte jetzt noch auf die limited xD
wegen dem unterschied es ist so das man noch nich weiss ob man die zusätzlichen sachen von der le auch beid der normalen haben kann :D

Antwort #2, 09. November 2009 um 22:06 von uzi90

muss man die Normale haben um die LE spielen zu können oder kann man einfach die LE kaufen und kann gleich spielen

Antwort #3, 09. November 2009 um 22:37 von Patte1994

und es kostet sicher nichts.Die extras für Son-Goku und Vegeta zu laden.

Antwort #4, 10. November 2009 um 16:23 von Patte1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link