!Nochmal Informationen sammeln! (Persona 4)

Ich muss jetzt Informationen sammeln für Rise über Naoto.
Kann mir einer sagen welche Personen ich jetzt ansprechen muss damit ich mal wieder ein bisschen Kämpfen kann denn ich war jetzt mit der Klasse auf einem Ausflug und davor war ja noch so ein Japanisches Festival und in den Ferien war auch nichts los mit Kämpfen(also jetzt im Spiel gemeint).Deswegen frag ich,weiß einer von euch welche ich ansprechen muss damit ich Naoto finden kann?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 21:39 von gelöschter User

1 Antwort

Secret Laboratory:

Ab dem 16. September: Sprecht mit dem Mädchen, dass vor dem Klassenzimmer 1-1 steht und geht dann zu einer bestimmten Schülerin im Erdgeschoss des Practice Buildings. Redet im Shopping District North mit dem Polizisten (Montag, Mittwoch, Freitag). Wenn ihr am Flussufer mit Chie gesprochen habt, geht noch einmal zurück und redet nochmal mit dem Polizisten. Jetzt müsst ihr noch mit der Hausfrau vor dem Schrein und einen Tag später mit dem anderen Polizisten im Shopping District South reden (Dienstag, Donnerstag, Samstag). Wählt die dritte und dann die zweite Antwort.

Antwort #1, 10. November 2009 um 06:33 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link