Cod4 Maps (Modern Warfare 2)

Hey , ich hab gehört das die Entwickler 2 Maps von Cod4 in Cod6 übertragen. Kann aber aber auch sein das die mit nem Maps Pack kommen so wie bei Killzone 2

Frage gestellt am 09. November 2009 um 21:38 von Fabikiller1992

3 Antworten

Ich finde das würde nicht zusammen passen irgendwie finde ich das komisch mit einer moderneren Waffe als modern auf ein CoD 4 Map zu zocken :) Auf Pipeline und Block könnte ich es mir vorstellen sonst aber irgendwie nicht.

Antwort #1, 09. November 2009 um 21:45 von gelöschter User

denk eher das du gerade cod 5 mit 4 verwechselt hast^^
also ich habe bisher nichts davon gehört und für mich sind da alle maps neu also keine von cod 4

Antwort #2, 09. November 2009 um 22:41 von Chris9912

Des 5er und des 4rer haben nichts mit einander Am Hut, des 5er ist von Trey Arch, des 4rer und 6er von Intfiniti Wards, des 6er ist eine Fortertzung von COD 4 wie der Name ja schon sagt, dann noch: Ne Baretta Kaliber 50 gab auch schon das letzte Mal, die Waffen sind größtenteils die selben, doch stehen jetzt nur mehr aus, konnte man Früher nur einen Scheiß Raketenwerfe nehmen, so gibt es jetzt auch noch die Stinger und Javlin.

Man könnte COd6 auf alles COD4 Maps spielen, nur käme das wirklich etwas komisch rüber, aber COD4 auf Block pass irgendwie auch nicht, mit supermodernen Waffen in einem Häußerblock in Tschernobyl^^

Antwort #3, 10. November 2009 um 09:27 von fabiwald

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)