Umfrage (Jak 2 - Renegade)

1:Wie weit seit ihr mit dem Spiel?
2:Was findet ihr bei dem Spiel doof?
3:Was müsste besser sein?
4:Was findet ihr im Spiel am coolsten?
5:Welchen Charakter aus Jak 2 mögt ihr am liebsten?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:04 von JoeDalton

22 Antworten

1:Fertig.
2:Dass man nachdem man das Spiel durchgespielt hat nicht mehr mit dem Shuttle zur Ausgrabungsstätte kann,und das man nicht mehr in den Trohnsaal vom Palast kann,und dass man nicht zuzweit oder als andere Charakter wie Krimzon-Wachen oder Erol spielen kann.
3:Mehr Waffen und mehr Rennstrecken.
4:Das Level wo man gegen den Baron im Palast und im Grabmal kämpfen muss,und das Level wo man gegen Krew kämpfen muss.
5:Erol,Jak.

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:11 von JoeDalton

1.fertig
2.das die flugzeuge nicht weiter nach oben fliegen können
3.eine arme sollte an jaks seite seiin.
4.daxters sprüche.
5.Jak

Antwort #2, 27. März 2008 um 08:47 von timmyboy

1.fertig
2.das es viele missionen frustrierend sind zb. die rennen
3.mehr engegner
4.daxters sprüche und die waffen
5.jak und daxter

Antwort #3, 06. April 2008 um 12:58 von buluc94

1.fertig
2.die missionen am tagebau!
3.mehr missionen, mehr rennen, mehr waffen, mehr endgegner.
4.daxters sprüche, die extas
5.jak, daxter, erol, kor

Antwort #4, 18. April 2008 um 10:18 von nickman1994

DURCH (Helden-modus)
zu wenig waffen
mehr Stadt teile
Waffen
Dexter natürlich XD

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 18:20 von gelöschter User

1. 87%
2. viele missionen zu schwierig =sehr frustrierend, man hört auf weil man nicht weiter kommt...und die höllenkreuzer weil sie schwer zu steuern sind
3. größere karte/mehr rennen/die möglichkeit jederzeit rennen zu fahren (wenn das nich geht nachdem man das spiel durch hat)
4. friedenstifter/kampf gegen krew
5. Jak/Dark Jak

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 15:47 von gamer1994

1.etwa 53%
2. die schwierichkeitsgrad ist manchmal zu schwer
3mehr waffen
4.die neuen missionen
5.den dunklen jak, daxter

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 13:36 von PeachDaisy

1.28%
2.das man tot geht und dann alles noch mal machen muss
3.dass man mehr leben hat
4.die waffen
5.sig,dexter,torn,vin.krinzem garde

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 20:57 von VaNi_94

1.Mit helden modus durch
2.den shwierigkeits grad bei 4 missionen
3.Mun braucht mehr Leben so wie bei Jak 3
4.ALLES
5.alle

Antwort #9, 10. August 2008 um 07:40 von Aruzockker

wie mit Helden-Modus durch ?Wie hast du die mission gemacht wo mann zum schluss gegen Baron Braksis im Schiff kämpft?

Antwort #10, 12. August 2008 um 09:41 von gelöschter User

Also:

1. 6 mal durch
2. Den Schwierigkeits Grad bei 2 Missionen
3. nichts !
4. Die Grafik
5. Ashelin und Jak (das mit Jak is klar)

Antwort #11, 31. August 2008 um 09:36 von gelöschter User

6 mal autsch ich schaffe denn helden -modus ni

Antwort #12, 31. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

Ich habe auch sehr viele Versuche gebraucht. Es war wirklich schwer zumal ja das richtige Spiel schon sehr schwer war.

( mit richtiges Spiel mein ich das erste mal durchspielen)

Antwort #13, 02. September 2008 um 19:52 von gelöschter User

zurueck zu antwort 6 der behauptet man kann die rennen nich jederzeit fahren. falsch!

man kanns...
du musst nur in der naehe vom stadion in einer sackgasse an einem bonusmissionschild dein rennen waehlen
3 zur aus wahl, 1.klasse , 2.klasse , 3.klasse
auch die jetboard herausforderung ist moeglich, aba erst nach dem spiel

wenn man genug eier gesammelt hat kann man die drei rennen auch rueckwaerts fahren.

Antwort #14, 08. September 2008 um 21:34 von themonsta12

Das heisst Orbs nich Eier !(Ps: ich hab das Lösungsbuch deswegen weiss ichs)!

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 21:47 von JoeDalton

@Joe Dalton : Also ich verabscheue ja schon Leute die ohne Cheats nicht spielen können aber ein Lösungsbuch ? Und die Teile heissen nicht ORBS sondern : PRECOURSER ORBS !

ps: ich weiss es weil ich alle Jak & Daxters die es gibt habe !

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 18:35 von gelöschter User

Das nennt man erfahrung ! xD

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 11:04 von gelöschter User

genau Drummer2 !

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 16:52 von gelöschter User

Hey joedalton und an alle anderen hier es gibt einen trick wie man wenn man das spiel durch hat trotzdem wieder zur ausgrabungsstätte kommt (glaube ich).
ihr müsst zur pumpstation und dann auf die karte kucken dan müsste ganz oben ein weg eingezeichnet sein.geht dahin und geht dann den weg durch die felsen entlang.wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt ihr nach einer zeit beim eingang der ausgrabungsstätte heraus. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #19, 26. Oktober 2008 um 08:06 von nicolas345

@Nicolas345 diesen Trick kennt doch jeder !

Antwort #20, 26. Oktober 2008 um 08:45 von gelöschter User

1.88%
2.zu wenig leben
3.mehr waffen boni
4.die story
5.dex is och klar

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 21:11 von exploman

1.131%
2.Zu kurzes Spiel
3.Daxter sollte man öfter als nur einmal spielen können! (Tempel von Mar)
4.Das letzte Level
5.Dax, Sig.

Antwort #22, 06. März 2009 um 16:13 von Boyfriend55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)