Ein Problem :) (Nintendogs Labrador)

Hallo Leute!

Ich war hier mal bei Nintendogs sehr aktiv, damals war ich als xiaogou bekannt aber ist ja egal :D

Ich habe jetzt bei Nintendogs ein Problem... vor ungefähr, ähm.. einem Jahr hatte ich mir die Wohnung "Weltall" gekauft (häääslich!). Na ja und dann hatte ich ein Jahr lang nicht mehr gespielt (keine Ahnung warum :P). Und dann hatte ich so heute eingeschaltet, aber ich hatte IMMER noch die Küste! Und meine Hunde waren nicht wie es egentlich sein sollte "am Verhungern" sondern die waren kerngesund! Und wenn ich jetzt dahin klicke wo es diese Wohnungen gibt sagen die, die renovieren noch! Wie kann das sein?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 22:30 von gelöschter User

1 Antwort

Also soetwas passiert nur, wenn du während des Speichern ausschaltest oder das Datum / Uhrzeit deines DS verstellt hast .
Aber eigentlich sollte sich dieses Problem am nächsten Tag von selbst gelöst haben .

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)