Wie komme ich da am anfang beu bahamut weiter baruche hilfe bitte (FF 3)

ich bin bei bahamut erstes aml und ich kann denn nicht töten aber der immer mich weis nicht was ich amcehn soll brauche hilfe?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 22:58 von niko-cccp

4 Antworten

Dein Team sollte aus zwei Dragonern, einem Weis und einem Schwarzagier bestehen.Mit den Dragoonern setzt du immer Sprung ein.Diese sollten die besten Speere und Lanzen tragen, die bis dahin erhältlich sind(Windspeer, Drachenlanze und Gugnir).
Mit dem W Magier Vigra und mit dem S Magier Eisga einsetzen.

So sollte Bahamut schnell besiegt sein.




Mfg

Antwort #1, 10. November 2009 um 13:20 von Filo

Du musst aus dem Kampf fliehen...

Antwort #2, 10. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

wie fliehe ich

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:02 von niko-cccp

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?
ok danke und wie komme ich danach in wichtel dorf

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:39 von niko-cccp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung