Probleme bei Mission 88 - Out of Commision (Rache) (GTA 4)

Bei mir läuft die mission iwie anders ab als in einigen videos und zwar läuft dimitri, nachdem er ihn erschossen hat und auf dem dach ist direkt zum Helikopter und fliegt los ich versuch mich noch festzuhalten werde dann aber von jmd ins wasser getreten dort soll ich mir dann das boot nehmen was bereit steht und die verfolgung aufnehmen. nach einiger zeit kommt dann jakob mit den Polizei hubschrauber und sagt ich soll aufspringen aber bevor ich auch nur in der reichweite des hubschraubers bin fliegt jackob wieder los und dimitri ist entkommen... also mehr als vollgas mit dem boot und den kürzesten weg fahren kann ich auch nicht.. bitte um rat... danke
mfg

Frage gestellt am 10. November 2009 um 00:34 von Rieckiedieee

7 Antworten

du muss mit dem motorad am strand dem boot hinterher fahren

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:20 von gelöschter User

bei mir ist kein motorad... da steht nur du musst in das boot steigen und dimitri ist auch nicht im boot sonder im hubschrauber und ich muss ihm mit dem boot hinterherfahren...

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:40 von Rieckiedieee

Dann verfolgst du aber nicht Dimitri, sondern Pegorino - wenn man sich für Rache gegen Dimitri entscheidet, bekommt man an der Stelle ein Sanchez (Cross-Bike), mit dem man den Strand entlang ein Schnellboot verfolgen muss, um dann hinterher über eine Rampe richtung Jacobs Hubschrauber zu springen...

Wenn du stattdessen das Boot fahren musst, um einen Heli zu verfolgen, müsstest du dich für den Deal mit Dimitri entschieden haben und jetzt Pegorino verfolgen, welcher Roman umgebracht hat... auch in diesem Fall musst du hinterher über ne Rampe springen, um hoch zu Jacobs Hubschrauber zu kommen...

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:04 von MBEZ241

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo ist denn da so ungefähr ne rampe aufn fluss ?

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:23 von Rieckiedieee

is irgendwo auf der karte glaub ich

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:33 von xboxben

das hab ich mir schon fast gedacht... naja trotsdem thx an mbez..

Antwort #6, 10. November 2009 um 21:30 von Rieckiedieee

nur das problem ist da ist keine rampe auf dem weg hinterm hubschrauber her... also zumindest keine auf dem wasser... und als man noch im casino ist erschießt dimitri Pegorino... also verfolgen tuh ich immer noch dimitri...

Antwort #7, 10. November 2009 um 21:55 von Rieckiedieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)