Uncut (Modern Warfare 2)

Habe gehört,das es in Deutschland geschnitten sein soll.Wenn ja,ist es den doll geschnitten oder geht es noch?Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 10. November 2009 um 00:48 von Sephirot02

7 Antworten

Geschnitten nicht wirklich. Du darfst in der Flughafen Mission halt nur keine Zivlisten erschießen. In den anderen Versionen dagegen kannst du dich in der Mission austoben wie bekloppt.

Antwort #1, 10. November 2009 um 02:16 von fenrisulfur

gibt es nur in der flughafen mission zivilisten oder auch in andere wenn ja kann man die denn da killen

Antwort #2, 10. November 2009 um 14:42 von Huaman

Es gibt öfters Zivilisten, aber dass mit der Flughafen mission find ich recht schade, da kann man ja die ganze zeit nie Schiessen, sobald ich mit dem M240 kurz abgedrückt habe, hab ich gleich Zivilisten erwischt.
Ausserdem hab ich gehofft die Schweizer Version wäre nicht so krass geschnitten wie die Deutsche, aber ist wohl dieselbe.

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:58 von Claude

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn USK draufsteht, dann ist sie geschnitten, man, jetzt drehen die den Cut-Schei* auch schon den Österreichern an!

Antwort #4, 10. November 2009 um 20:53 von Widschi

Heißt das jetzt,das es in Österreich auch cut ist?

Antwort #5, 11. November 2009 um 00:53 von Sephirot02

ja -_-

Antwort #6, 13. November 2009 um 15:23 von metalhead94

what ich muss mia den shit jetzt aus da usa hole echt suppi

Antwort #7, 13. November 2009 um 15:41 von thomas0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link