Holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

wo kann ich ihn fangen, zu welcher Jahreszeit und und um welche Tageszeit ?


Danke schon im Voraus ^^

Frage gestellt am 10. November 2009 um 08:11 von Nadine24

9 Antworten

nach 17 uhr in der ertnegöttinnenquelle. 3 mal 8 stunden angeln, dann müsstest du einen fangen. jahreszeit spielt keine rolle

Antwort #1, 10. November 2009 um 09:50 von Terrik

wo ist den die erntegöttinquelle?

Antwort #2, 10. November 2009 um 10:20 von Nadine24

nachdem der bär dich durchlässt, bist bei ihr

Antwort #3, 10. November 2009 um 10:22 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
welcher bär wo finde ich den ?

Antwort #4, 10. November 2009 um 10:39 von Nadine24

Auf dem Gelatoberg, den verwachsenen Pfad rauf und über den Baumstamm.

Antwort #5, 10. November 2009 um 11:21 von LadySerenity

du brauchst um auf dem berg zukommen den blauen wichtel denn der führt dich rüber zum gelatoberg dort gehst du den pfad nach oben und nach links dort ist aber eine bärenmama die lässt dich zuerst nicht durch der musst du dann 1woche lang jeden tag 2lieblingsgeschenke schenken dann lässt sich dich hoch und dort gehst du dann zur quelle und angelst am besten ab 21uhr den holzfisch aber du brauchst dafür die angel mindestens in kupfer und auf stufe 2 sonst ist es zu schwer

Antwort #6, 10. November 2009 um 12:33 von kathi2603

mist das rezept für den Blauen Erntewichtel hab ich noch nicht ganz zusamme aber ich weiß wie und wann ich zutaten bekomme ^^


na dann werd ich mal zocken ^^

Antwort #7, 10. November 2009 um 14:10 von Nadine24

das problem ist auch der blaue erntewichtel hat dann auch noch seine marke verloren auf der möweninsel im 2.teil also auf der ostmöweninsel das heißt das du dann erst denn wichtel machen mußt der auf der möweninsel ist das ist glaub ich der gelbe um die marke vom blauen zu finden verstanden? oder hab ich es falsch rübergebracht?

Antwort #8, 10. November 2009 um 14:58 von kathi2603

ne habs gerallt ^^

Antwort #9, 10. November 2009 um 16:24 von Nadine24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)