cheatfenster (Oblivion)

hi, ich hab einen laptop und will cheaten! aber die angegebene cheat-taste ist ja ^ bei meinem laptop klappt das aber leider nicht :( ich hab vista.. hoffe ihr könt mir helfen!
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 10. November 2009 um 10:00 von rey-4-EVER-mysterio

3 Antworten

hmmmh, bei vista laptops gibt das ein problem, normal ist laptop "§" oder "$" wenn das nicht funktioniert, musst du mal sehen und alle tasten probieren, sollte sich die konsole dann irgendwann öffnen, kannst du die info gerne hier reinstellen, viele viele vistalaptop gebraucher wären dir so dankbar dafür :)

Antwort #1, 10. November 2009 um 10:08 von Finkrek

aber die tasten "§" und "$" sind doch schlüssel (oder so)
d.h z.B ich hab meine klinge des leids auf die taste 4 (also "$" ) und dann weren im spiel wenn man die taste drücht bekommt man doch nur die klinge und nichts anderes ?

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:24 von oOoAlexoOo

geh auf system steuerung-geräte manager-Eingabegeräte(human interfaces) dann must das erste das irgendwie ITCR oder so ist deininstallieren(keine auswirkungen auf andere geräte) und den treiber löschen weil sonst musst es nach jeden start wieder deiinstallieren war bei mir auch so...hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:54 von Roiss25

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link