Welche Wagen für die Monsterstunts? (GTA 4)

Ich bin am verzweifeln! Entweder mag mich das Spiel nicht oder die Typen die das Game entwickelt haben. Ich bekomme keinen einzigen Monterstunt hin! Entweder mein Wagen/Motorrad dreht sich in der Luft so das ich auf dem Dach/Kopf lande oder mir kommt ein anderer Wagen entgegen! Welches Auto bzw Motorrad sind deshalb am nesten für die Stunts geeignet und wo findet man so ein Auto/Motorrad?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 11:31 von Assassine1984

13 Antworten

Hallo? Ich bräuchte bitte eine SCHNELLE ANTWORT!

Antwort #1, 10. November 2009 um 13:10 von Assassine1984

Turisimo und NRG900

Antwort #2, 10. November 2009 um 13:27 von GTA4_Fan

Beides versucht, hat nix von den beiden geklappt. vorallem der sprung über den Highway is nicht zu schaffen

Antwort #3, 10. November 2009 um 13:33 von Assassine1984

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
superGT oder PCJ900

Antwort #4, 10. November 2009 um 13:57 von GTA4_Fan

Ja toll und wo finde ich die? Also bei allem Respekt, GTA 4 ist ein gutes Spiel aber bei den Monsterstunts haben die Entwickler auf ganzer Linie versagt.

Antwort #5, 10. November 2009 um 14:33 von Assassine1984

Öhm nein. Ich habe jeden Monsterstunt locker hinbekommen.
Wie bekommt man die denn bitte nicht hin? xDD Check ich nich xDD

Antwort #6, 10. November 2009 um 16:10 von gelöschter User

In dem sich der Wagen in der Luft so beschissen dreht das man im Flug zB gegen einen Baum prallt oder einem ständig irgendwelche Wagen entgegen kommen!

Antwort #7, 10. November 2009 um 17:23 von Assassine1984

dann musst du halt nicht lenken oder gerade auf die rampen fahren

Antwort #8, 10. November 2009 um 18:34 von GTA4_Fan

hab ich ja gemacht und trotzdem hat sich mein wagen in der luft so gedreht das ich am ende auf dem dach glandet bin.

Antwort #9, 10. November 2009 um 19:05 von Assassine1984

naja ich fand sie sau einfach und alles hat beim ersten versuch geklappt

Antwort #10, 10. November 2009 um 19:08 von GTA4_Fan

Ja toll dann freu dich, bei mir ist das nicht so. scheiss bugs in dem spiel. im realen leben verhalten sich die autos doch auch nicht so.

Antwort #11, 10. November 2009 um 19:37 von Assassine1984

hast du vllt die sixaxis steuerung aktiviert?
dann dreht sich der wagen nämlich wenn du den controller schräg haltst

Antwort #12, 13. November 2009 um 16:03 von gelöschter User

Sixaxis? is das dieser Bewegungssensor? Ich werd mal gucken.

Antwort #13, 13. November 2009 um 17:27 von Assassine1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link