lohnt sich das spiel? (Wii Sports Resort)

noch eine zweite frage:
lohnt sich wii sports resort?
ich habe vor, mir eine wii anzulegen und wollte wissen, ob das spiel sich WIRKLICH lohnt.
ist wii sports resort ein deutlicher unterschied zu wii sports und ist es besser?
ich freue mich auf viele antworten, die mir die entscheidung, eine wii zu kaufen, leichter machen :-)

Frage gestellt am 10. November 2009 um 12:14 von laracroft94

5 Antworten

das mit dem sports resort steht alles in der vorheringen Frage drin.

die wii ist zwar wirklich super, doch leider gibt sie nicht so viel Grafik her :( , dafür macht das "moteschwingen" richtig spass. Für eine gute Grafik würde ich dir die XBox empfehlen, aber keine Playstation, da -ich- dort die Steuerung unpraktisch finde..

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 10. November 2009 um 13:43 von Macltheking

danke, du hast mir super geholfen.
achja, und die grafik ist kein problem für mich, da ich diese "knuffige" grafik liebe :'D
und guter vergleich mit den anderen konsolen.

Antwort #2, 10. November 2009 um 14:50 von laracroft94

gut, das freut mich, wenn ich dir helfen konnte! :)))(((:

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:57 von Macltheking

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
ja Resort is so gesehn besser wegen Motion plus ^^ aber schade is es dass es kein boxen und baseball mehr gibt aber dass is in diesem fall durchaus verzeilich :D
falls du dir die Wii noch nich geholt hast würde ich warten bis zum 20. Nov. da an dem tag die Scharze Wii als Wii Sports Resort Limited rauskommt alles in schwarz die wii, die wiimote, nunchuk und motion plus auch! ansonsten würde ich empfehlen beim Media Markt eine zu kaufen da es dort wirklich verdammt gute angebote und bunldes für wii gab (war letzte woche des letzte mal dort, müssten doch alle gleich sein oda?^^)
hoffe des konnte helfen ^^

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:09 von Steve1502

dankeschön, ich werd mir wahrscheinlich mitte dezember eine anlegen :)
<33

Antwort #5, 23. November 2009 um 15:40 von laracroft94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)