Schwarzer Bahamut (FF X)

Hi Leute ich wollt mir grad in den Ruinen von Znanarkand das eine Teil für die Solariswaffe von Titus holen und auf einmal kommt der Schwarze Bahamut...
kann ich den umgehen weil der is echt heftig...

Frage gestellt am 10. November 2009 um 12:44 von Bill_is_still

6 Antworten

nee, leider nicht.

Antwort #1, 10. November 2009 um 13:03 von Zalunion

verdammt...
wie komm ich am leichtesten an Kraftspäroiden?

Antwort #2, 10. November 2009 um 13:15 von Bill_is_still

du musst einfach von joriibo zaonmatou machen da muss aber sehr viel geld zahlen und versuche yoriibos extase leiste voll zuhaben

Antwort #3, 10. November 2009 um 16:29 von Geriepe

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geriepe ich glaub du hast noch nicht mal die schwarze valfaris ohne zanmatou besiegt oder ?^^

Antwort #4, 10. November 2009 um 17:03 von MAsTerZ_of_dEsaster

danke leute

Antwort #5, 11. November 2009 um 12:55 von Bill_is_still

ich habe nur den schwarzen bahamut mit zanmatou besiegt mein joriibo war auf extase yuna war extase und ich habe mein ganzes geld gegeben ok das war etwas wenig aber er hat genickt und zanmatou gemacht den schwarzen valfaris habe ich nur zufällig entdeckt als ich noch keine solaris waffen hatte und noch net bei sin war

Antwort #6, 11. November 2009 um 17:37 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link