spieler erstellen? (PES 2010)

kann man bei pes2010 PSO einen spieler erstellen weil ich will es mir nämlich kaufen und wollte fragen ob man da einen spieler erstellen kann?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 13:38 von Dominic858

10 Antworten

ne knste nicht du knst aber ein spieler bearbeiten also namen änden azssehen usw... das spiel ist geillllllllllllllll

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:32 von veger

aber ich war vorher au ner frage drauf und da stand dran das man spieler erstellen kann

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:26 von Dominic858

also ich kann keine erstellen is aber net schlecht nimmst einfach ein spieler auf der bank und nenn st ihn so wie und sein aussehen änderst du is ja fast genau so

Antwort #3, 10. November 2009 um 20:47 von veger

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Doch kann man

Antwort #4, 12. November 2009 um 11:03 von Ronaldinho26592

ehct was muss ich klicken

Antwort #5, 12. November 2009 um 14:50 von veger

gut danke

Antwort #6, 13. November 2009 um 20:40 von Dominic858

da steht doch spieler erstellen

Antwort #7, 14. November 2009 um 11:17 von sora1997

also ich klick im hauptmenü editor und dann steht dda spieler registrieren und spieler berbeiten

Antwort #8, 14. November 2009 um 11:18 von veger

du musst auf spieler bearbeiten und da sind zuunterst zwei graue Flaggen

Antwort #9, 14. November 2009 um 13:07 von Ronaldinho26592

es geht
du gehst werde zu legende und machst einen spieler
danach steht da spieler registrieren und dann registrierst du es

danach kannst du bei edit spieler bearbeiten deine stats verbessern

und fertig

Antwort #10, 14. November 2009 um 17:01 von 55Hakan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link