Action Replay Codes einfügen (Super Smash Bros. Melee)

Wie fügt man Codes in das Ding rein ? Ich habe von ebay den action replay works with wii und nachdem ich ihn ca. 30 mal in die wii gesteckt habe läuft das (die ersten male geht wii immer wieder aus, ist zwar nervig, klappt aber so) und nun im action replay bereich, wo fügt man denn die codes rein ? ich habs mir besorgt um in melee target test mit anden playern zu zockwen also die target test welt von kirby z.b. mnt link oder so und dafür benötgige ich (glaub ich) dieses debug menu aber wo füge ich die codes rein ?
bitte helft mir !

Frage gestellt am 10. November 2009 um 14:14 von SuperZeldaProfi

1 Antwort

das würde ich auch gern mal wissen!
Ich hab auch ein Action Replay aber da sind die cheats schon vorhanden un ich kann keine eingeben un da sin die von spieletipps alle nich dabei

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:47 von plapla97

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link