rathlos (MH Freedom Unite)

ich schaffe den rathlos im vulkan auf G** nicht ich hab eig. alles waffen also waffen und rüüsi und taktik

Frage gestellt am 10. November 2009 um 14:42 von hunter_01

6 Antworten

Also:
ich würde den mit Hammer machen (hauptsache stark, am besten mit Drache oder Donner)
Immer auf den Kopf, kannst am besten Blitzbomben und schockfallen mitnehmen, auch zum nachkombienerieren.
Zur Rüstung: am besten eine mit viel Def. und noch Feuerabwehr.

Antwort #1, 10. November 2009 um 14:45 von Kaiser-L

götze und lava x dann blitzen und dann auf den kopf

Antwort #2, 10. November 2009 um 14:47 von greendayer

ich habe erst ein teil von lava x und lava pack ich kaum und die spezialflossen sind auch selten und ich wollte mal fragen ob ihr en bild von yama tzukami rüüsi hat

Antwort #3, 10. November 2009 um 14:52 von hunter_01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die siht nicht so gut aus und nimm ne armbrust wie silberspartakus und stell dich an die sichere stelle

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:56 von greendayer

aka rüssi finde ich auch nicht so schlecht gegen Rathalos, jedoch wennst du den Uka noch nicht hast würde ich Tigrex X sagen, wegen schnell essen

Antwort #5, 10. November 2009 um 14:58 von TheGhost999

ich kan glaub noch ken tigrex auf g machen

Antwort #6, 10. November 2009 um 15:03 von hunter_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link