Erweiterungen (Sims 3)

HAllo an alle =)
Ich kaufe mir das Spiel zu Weihnachten, möchte aber jetzt schonmal wissen, ob erweiterungen, wie z.b. open for buiseness in 2 oda so schon mit im sims 3 enthalten sind?
Also dass man da schon, ohne ein Add on zu kaufen, geschäfte eröffnen kann, oder hasutiere haben...
bitte um kurze übersicht, und alle addons die schon drauf sind!

DANKE,
NeffetS95

Frage gestellt am 10. November 2009 um 14:48 von NeffetS95

4 Antworten

Also es gibt jetzt bald Sims 3 Reiseabenteuer. Dort kann man verreisen. Warscheinlich kommen dann auch bald weitere Erweiterungen wo man zum Beispiel ein Geschäft hat oder alle 4 jahreszeiten oder haustiere.

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest, würdest du wissen, dass das spiel erst seit 5 monaten draußern ist und die entwickler kein spiel von heut auf morgen entwickeln köännen

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:47 von Klein-A

@denny_Shea :danke =) deine antwort ging schon in richtung meines nachdenkens...

@Klein-A :Deine Antwort is unbrauchbar ... xD
Meine FRage war nicht, ob die das oder das entwickeln können, sondern, ob schon eventuelle erweiterungen enthalten sind, wenn man z.b. mit seinem sim in der nachbarschaft laufen kann, darf man ja wohl auch fragen, ob man dannn auch schon OHNE ADD-ON geschäfte eröffnen kann o.0

LG
NeffetS95

Antwort #3, 10. November 2009 um 21:18 von NeffetS95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte das jetzt eig mit der ersten antwort verbunden... Hab den text aus ner anderen frage rauskopiert... Aber ischegaaal

Antwort #4, 10. November 2009 um 23:18 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link