Lord Rydell (Demon's Souls)

Hallo Leutings,
Ich bin gerade beim 3ten Archstone und dort bin ich auf den eingesperrten Lord Rydell und den Sage Freke gestossen den Sage Freke konnte ich befreien aber bei Lord Rydell finde ich den Verdammten Schlüssel nicht könnte mir bitte einer sagen wo der liegt oder wen ich dafür umnieten muss?
Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 10. November 2009 um 14:51 von Nesrais

10 Antworten

der schlüssel ist in 3-2 auf dem ersten turm mit den sklaven.
aber nur wenn man eine withe world tendency hat.

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:02 von fungamer666

ah cool danke
ähmm... was is eine White world tendency? ^^
Und eine Frage noch dazu
Ich hatte ja neu angefangen mein erster war ein Knight mit dem bin ich zu Idoll Foll (oder so) hab sie in wenigen minuten platt gemacht und bin dann von so komischen Kleinen Teufeln geholt worden,jetz spiele ich einen Magier und hab sie auch in wenigen min platt gemacht aber jetzt quatscht da so ein komischer Typ und ich werde nich abgeholt und ausserdem kann ich die ganze Zeit in den Nebel reingehen sie platt machen rausgehen und wieder rein platt machen bekomme aber keine Seelen -.- ?
Help pls ...

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:31 von Nesrais

hat sich gerade erledigt ^^

Antwort #3, 10. November 2009 um 15:38 von Nesrais

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
was is eine White world tendency?

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:07 von Nesrais

das ist eine bestimmte tendency. die können sich ändern wenn man als blue phantom kämpft wird sie besser wenn man als black phantom kämpft wird sie schlechten.

Antwort #5, 11. November 2009 um 18:28 von fungamer666

also desto öfters ich als Phantom kämpfe wird sie besser?
cool
und woran kann ich sehen das ich genug für den Schlüssel für Lord Rydells Zelle oder wie oft ?

P.S. Danke für die Antworten ;)

Antwort #6, 11. November 2009 um 18:57 von Nesrais

Edit:
also desto öfters ich als Phantom kämpfe wird sie besser?
cool
und woran kann ich sehen das ich genug für den Schlüssel für Lord Rydells Zelle habe oder wie oft ich machen muss?

P.S. Danke für die Antworten ;)

Antwort #7, 11. November 2009 um 19:00 von Nesrais

ja die WT ändert sich auch wenn du zb Engegner besiegst(+) oder den Selbstmord begehst in Bodyform(-). Sie geht von pure White bis pure Black, ist die WT in einen von den beiden Zuständen (kannst du im Startmenü überprüfen) verändert sich die Welt etwas bestimmte Wege sind jetzt offen usw. Bei Lord Rydell kannst du entweder den Schlüssel suchen oder du gehst mit pure Black WT zu ihm, er erscheint dann als Black Phantom und greift dich an, wenn du ihn erledigst bekommst du eine Stabwaffe.

Antwort #8, 12. November 2009 um 00:38 von TheCoon

lol cool danke und wie bekomme ich white Tendency wenn ich jetz z.b. in 1-1,1-2,1-3 Ostrava 2 mal befreit,Tower Knight und Phalanx besiegt habe aber noch nich genug habe?

Antwort #9, 12. November 2009 um 14:45 von Nesrais

dann musst du als blue phantom kampfen und denn endgegner besiegen.

Antwort #10, 12. November 2009 um 14:52 von fungamer666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)