Teufelsrochen und Meeraal (Harvest Moon Baum der Stille)

Hat jemand schon einen Teufelsrochen und einen Meeraal gefangen. Wenn ja bitte sagen wo und zu welcher Jahreszeit. Sind die einzigen die mir noch fehlen^^ Danke

Frage gestellt am 10. November 2009 um 15:07 von Pina

13 Antworten

also den teufelsrochen kriegst du geschenkt von jemanden ansonsten fängst du ihn auf der tukaninsel egal zu welcher jahreszeit aber einen meeraal kenne ich nicht nur einen aal den kenne ich Aal kommt von Sommer bis Winter im See und im Unter und Mittellauf des Flusses vor

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:12 von kathi2603

Hm.. geschenkt bekommen hab ich keinen aber ich werds mal auf der Tukaninsel versuchen. Ja einen Aal hab ich schon aber es gibt auch noch einen Meeraal geben die Frage ist nur wo ^^

Antwort #2, 10. November 2009 um 15:16 von Pina

teufelsrochen gibt es massig auf der tukaninsel. will nämlich gerade schädelquallen angeln, habe aber vormittags noch nie eine gefangen, immer nur doofe haie mahimahis und teufelsrochen (bin zurzeit im herbst). kannst du mir einen tipp bezüglich der schädelqualle geben? achja wie kirege ich bonito her? mir fehlen auch nurnoch 3 fische :)
thx

ich glaube es gibt nur den ganz normalen aal

Antwort #3, 10. November 2009 um 15:10 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also den bonito kriegst du auf der möweninsel stell in der nähe vom regenbogen hin da hab ich einige gefangen oder im meer am karamellflussbezirk
aber hmm die schädelqualle da würd ich es entweder ganz früh morgens oder abends probieren und mich auch ganz links hinstellen aber soweit ich weiß kannst du sie erst fangen wenn du die höchste stufe hast bei der angel also stufe 4 oder 5 weiß jetzt nicht so genau was die höchste ist

Antwort #4, 10. November 2009 um 15:23 von kathi2603

Komisch die Teufelsrochen scheinen sich vor mir zu verstecken^^

Bonitos hab ich im Meer gefangen im Herbst und im Frühling und zwar am Strand im Karamellflussbezirk
Schädelquallen gibt es da wo das Schild steht auf der Tukaninsel. Aber ich hab sie bisher nur bekommen wenn ich vom Steg aus gefischt habe (meist Abends und nicht so weit rauswerfen)

Antwort #5, 10. November 2009 um 15:27 von Pina

wie gesagt ich habe einen von einem bewohner geschenkt bekommen ich glaub das war der der mir die angel gegeben hat.
hast du denn alles geschenke auf der insel gefunden kann auch sein das der da drin war weiß es nicht mehr genau.
ansonsten stell dich mal auf der tukaninsel ganz links hin und schmeiß mal da die angel aus :-)

Antwort #6, 10. November 2009 um 15:38 von kathi2603

Kann sein das Tobi die verteilt... ich hab bei dem wohl nicht genug Herzen ^^
Ja ich werds probieren mal sehen irgendwann wirds schon^^

Antwort #7, 10. November 2009 um 15:40 von Pina

ja du brauchst mindestens 2 herzen dann kriegst du geschenke von den bewohnern die 2 haben und am ende musst du eh 50herzen insgesamt haben um die erntegöttin zu retten

Antwort #8, 10. November 2009 um 15:42 von kathi2603

Ja hab ich ja auch alles ^^ Aber für Tobi hab ich mich nie wirklich interessiert der is nicht so mein Typ

Antwort #9, 10. November 2009 um 15:44 von Pina

echt komisch ich angel bei dem schädelquallenschild mit stufe max angel und kriege keine. hab in der zwischenzeit schon 30 mahimahis, 10 teufelsrochen und 8 schwertfische und 10 haie gefangen. gibts die qualle nur zu einer jahreszeit?

Antwort #10, 10. November 2009 um 15:56 von Terrik

nö darfst nicht die komplette power nehmen mach mir nur stufe 2 und dann müsste es gehen

Antwort #11, 10. November 2009 um 16:04 von kathi2603

vielleicht hast du es nur übersehen, schenke ihm einfach mal eine languste, das ist nämliche seine bitte

Antwort #12, 10. November 2009 um 17:36 von Terrik

Hallo

also ich habe die Schädelqualle schon oft geangelt egal ob stufe 3,4.Max .am besten ist es wenn du dir eine XL Köperkraft mit nimmst und dann(über Nacht dableiben) um 6 Uhr Morgens an dem Steg angelst(Tukaninsel).
Mir fehlen auch noch 2 Fische weis aber nicht wie die heißen ..der eine ist in der liste (Fische) in der vorletzten Reihe ist ziemlich lang und hat kl Flossen oder sowas.Aal ist es nicht

Antwort #13, 11. November 2009 um 09:24 von Socke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)